Hamburger Einzelmeisterschaften U18/U21

Hamburger Einzelmeisterschaften U18/U21

Am 27.08.2022 fanden erstmals wieder unter "normalen" Bedingungen die Hamburger Einzelmeisterschaften der Altersklassen U18 und U21 sowie der Männer und Frauen statt. Im neuen Landesleistungszentrum kämpften drei HTB-Judoka mit ihren Betreuern Paul und Johannes um die begehrten Medaillen.

Amelie, die schon reichlich Wettkampferfahrung im Ju-Jutsu gesammelt hat, startet nun im Judo durch und ist eine große Bereicherung für den Harburger TB. Gleich auf Anhieb belegte sie in der U21 den 2. Platz und startet auf den Norddeutschen Meisterschaften (NDEM).

Trotz guter Leistungen, konnten sich Adriano und Kirill leider nicht für die NDEM qualifizieren. In einem starken Teilnehmerfeld, belegten beide nach 3 Kämpfen den siebten Platz.